Spuren aus Papier

Aus Neverwinter Wiki
Spuren aus Papier
Level: 60
Vorgänger: Ein Zeichen guter Absichten
Nachfolger: Schatzsucher
Quest-Geber: Drann Barrow
Beginnt in: Flüsternde Höhlen
Weitere Handungsorte: {{{locations}}}
Endet in: Flüsternde Höhlen
Quest beenden bei: Drann Barrow
Belohnung: 4.310 Erfahrung
16 Silber 56 Kupfer
Dauer: {{{duration}}}

Spuren aus Papier ist eine Quest im Ramen der Kampagne Tyranny of Dragons in den Flüsternden Höhlen. Für diese Quest muss man im Gebiet von Vilithrax Monster töten, die einen Questgegenstand fallen lassen.

Ziel
Sammelt 3 Zhentarim-Karten von den Kultisten im Südwesten der Flüsternden Höhlen.

Dialoge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Drann Barrow
Ich hoffe, dass mit dieser Geste nun ein gewisses Maß an Vertrauen zwischen uns besteht. Vielleicht könntet Ihr mir nun einen Gefallen erweisen.

Nachdem der Kult sich mit den Drow in Rothe Valley überworfen hat, wandte er sich an uns, um einen geheimen Durchgang zu den Flüsternden Höhlen hier unten zu finden. Natürlich sind wir auf ihr Angebot eingegangen – zu einem angemessenen Preis versteht sich. Wir gaben ihnen verschiedene Karten, auf denen die Geheimwege dieser Höhlen eingezeichnet waren, sodass sie den Patrouillen der Drow ausweichen konnten.

Je mehr wir allerdings von den Aktivitäten des Kultes hören, desto offensichtlicher wird es, dass sie eine große Bedrohung darstellen. Wir sind daher sehr daran interessiert, diese Dokumente wieder zu erlangen, sodass keine Verbindung zwischen uns und dem Kult des Drachen hergestellt werden kann. Zumindest keine, die uns bei unseren zukünftigen finanziellen Aktivitäten zum Nachteil gereichen könnte.

Drann Barrow
Ich stehe in Eurer Schuld. Nun können wir einander völlig vertrauen.