Probleme im Turmviertel

Aus Neverwinter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Seite ist ein Stub. Du kannst dabei helfen, das Neverwinter Wiki zu verbessern, wenn Du hier relevante Informationen hinzufügst.
Probleme im Turmviertel
Level: 9
Vorgänger: Der Fall Karzov
Nachfolger:
Quest-Geber: Feldwebel Knox
Beginnt in: Protector's Enclave
Weitere Handungsorte:
Endet in: Turmviertel
Quest beenden bei: Feldwebel Creed
Belohnung:
57 Erfahrung
17 Kupfer
Dauer: {{{duration}}}
Probleme im Turmviertel 1.jpg
Probleme im Turmviertel 2.jpg


Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Treffen Sie sich mit Feldwebel Creed im Turmviertel.

Nachdem die Suche nach der Krone von Neverwinter im Blacklake-Viertel erfolgreich abgeschlossen wurde, wird der Abenteurer von Feldwebel Knox nun ins Turmviertel gesandt. Das Turmviertel wurde von den Orks des Stammes der Vielpfeile besetzt, und die dort noch verbliebenen Truppen der Neverwinter-Wache benötigen dringend Unterstützung.