Marschbefehle

Aus Neverwinter Wiki
Marschbefehle
Level: 60
Vorgänger: Freier Durchlass
Nachfolger:
Quest-Geber: Thar Greenbough
Beginnt in: Rothé Valley
Weitere Handungsorte:
Endet in: Rothé Valley
Quest beenden bei: Thar Greenbough
Belohnung:
4.310 Erfahrung
16 Silber 56 Kupfer
Dauer: {{{duration}}}
Marschbefehle 1.jpg
Marschbefehle 2.jpg

Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Durchsucht das Lager und besiegte Kultisten nach den Dokumenten des Kultes.

  • Es müssen 2 Dokumente gesammelt werden. Diese werden von den Mobs in der Gegend fallen gelassen.
  • Östlich von Venfithar müssen im Lager der Kultisten weitere Dokumente geborgen werden.
Diese befinden sich in den Zelten.
Werden die Dokumente gefunden, erhält man das Wissen Allianz der Drow.

Dialoge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Thar Greenbough
Warum ist der Kult des Drachen hier? Und warum mit so vielen Anhängern? Was sind das für seltsam aussehende Gefäße?

Die Smaragdgrüne Enklave hat beunruhigende Berichte über die neulichen Aktivitäten des Kultes gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Übergriff in Rothé nicht auch mit anderen Kultaktivitäten zusammenhängt.

Sucht das Lager des Kultes und jeden Kultisten nach Hinweisen ab. Um effizient gegen sie vorgehen zu können, müssen wir herausfinden, warum sie hier so offen in Erscheinung getreten sind.

Thar Greenbough
Unglaublich! Der Kult hat all das Mithril den ganzen Weg von Icespire Peak bis hierher transportiert, um Gefäße anzufertigen, die den Blitzatem des Drachen einfangen können. Was fangen sie mit den eingefangenen Blitzen an und wieso scheint es, als ob sie noch weiteres Mithril für eine Art „Bauprojekt“ benötigen?

Ich weiß nicht, was sie letztendlich vorhaben, aber der Kult würde nicht so unverdeckt und unter Einsatz von so vielen Ressourcen handeln, wenn sie sich nicht etwas Entsprechendes davon erhoffen. In jedem Fall müssen wir verhindern, dass sie eine Allianz mit den Drow eingehen.

Wissen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Allianz der Drow
Brüder und Schwestern,
Die jüngsten Entwicklungen in unserem Projekt deuten darauf hin, dass der letzte Gegenstand, den wir benötigen, in den von den Drow beherrschten Flüsternden Höhlen zu finden ist. Es ist daher unerlässlich, dass wir gute Beziehungen zu den Drow aufbauen, um gefahrlosen Zugang zu diesem Gebiet zu erlangen.
Ihr seid daher dazu angehalten, allen Drow in Rothé Valley mit Respekt zu begegnen. Außerdem müssen alle entlaufenen Sklaven der Drow, die wir gefangen nehmen, an die Sklavenhalter der Drow ausgeliefert werden.

Galvan