Eine unwahrscheinliche Allianz

Aus Neverwinter Wiki
Eine unwahrscheinliche Allianz
Level: 60
Vorgänger: Bericht der Smaragdgrünen Enklave: Der Kult des Drachen
Nachfolger: Ein Zeichen guter Absichten
Quest-Geber: Shay Cutter
Beginnt in: Protector's Enclave
Weitere Handungsorte: {{{locations}}}
Endet in: Flüsternde Höhlen
Quest beenden bei: Drann Barrow
Belohnung: 431 Erfahrung
1 Silber 66 Kupfer
Dauer: {{{duration}}}

Eine unwahrscheinliche Allianz ist eine Einführungs-Quest im Rahmen der Kampagne Tyranny of Dragons, die die Spieler in die Flüsternden Höhlen aussendet, um dort die Zhentarim zu unterstützen. Diese Quest wird verfügbar nachdem man den Kampagnen-Abschnitt in Rothé Valley abgeschlossen hat.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sprecht mit Drann Barrow in den Flüsternden Höhlen.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shay Cutter
Ihr scheint erstaunt zu sein, dass ein Mitglied des Zhentarim mit solch… moralischen... Leuten zu tun hat. Ich arbeite nur im Interesse der Zhentarim und zur Zeit wird ihren Interessen durch dieses kleine Zweckbündis am besten gedient.

Die wachsende Macht des Kultes des Drachen bedroht uns alle, bedroht die Stabilität der gesamten Schwertküste und womöglich noch mehr. Besonders die Aktivitäten des Kultes in den Flüsternden Höhlen haben die Zhentarim in eine schwierige diplomatische Situation gebracht, die zu Krieg mit den Drow führen könnte.

Ich kann Euch hier nicht mehr sagen – zu viele verdächtige Ohren – doch ich bitte Euch, mit meinem Partner Drann Barrow in den Flüsternden Höhlen zu sprechen und ihm Eure Hilfe anzubieten.

Schritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sprecht mit Drann Barrow in den Flüsternden Höhlen

Abschluss[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Drann Barrow
Also seid Ihr es, den sie gesandt haben. Zweifelsohne haben sie Euch sicher angewiesen, mich mit Vorsicht zu behandeln. Ich versichere Euch, dass ich es ernst meine. Der Kult des Drachen plant etwas Gewaltiges. Wir müssen sie aufhalten.