Dunkle Jäger

Aus Neverwinter Wiki
Dunkle Jäger
Level: 59
Vorgänger: Ins Unterreich
Nachfolger: Gefangene der Drow
Quest-Geber: Davlin Hoth
Beginnt in: Flüsternde Höhlen
Weitere Handungsorte:
Endet in: Flüsternde Höhlen
Quest beenden bei: Davlin Hoth
Belohnung:
4220 Erfahrung
16 Silber 36 Kupfer
Dauer: {{{duration}}}
Dunkle Jäger 1.jpg
Kampf gegen eine Drinne
Dunkle Jäger 2.jpg

Bei dieser Quest wird der Spieler von Davlin Hoth gebeten, in den sogenannten Grünen Höhlen 5 Jägerinnen der Drow und 1 Drinnen zu töten.
Die Quest kann parallel zur Quest Unterreichernte absolviert werden.

Dialoge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Davlin Hoth
Das als Grüne Höhlen bekannte Gebiet ist für alle, die sich in das Unterreich begeben, wie eine Oase in der Mitte der Wüste. Wellen von Magierfeuer schenken genug Licht, um Pflanzen gedeihen zu lassen. Und daher haben wir dieses Gebiet trotz der verlassenen Drow-Siedlung als Operationsbasis ausgewählt.

Unglücklicherweise sind die Drow zurückgekehrt und haben ihre Jägerinnen und Drinnen ausgeschickt, um allen Eindringlingen von der Oberfläche aufzulauern.

Um diesen dunklen Elfen zu zeigen, dass wir uns davon nicht beängstigen lassen, solltet Ihr einige dieser Jägerinnen der Drow sowie Drinnen töten.

Bei Abschluss:

Davlin Hoth
Es ist mit Sicherheit eine Erleichterung, dass nun weniger Dunkel-Elfen jeden unserer Schritte verfolgen.

Das war ein wunderbarer Anfang. Ihr habt der Gilde das Leben nicht bloß ein wenig vereinfacht, sondern ebenfalls bewiesen, dass Ihr es mit dem Unterreich aufnehmen könnt.