Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Das Portal nach Tuern

Aus Neverwinter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Portal nach Tuern
Level: 60
Vorgänger: Bericht der Zhentarim: Der Kult des Drachen
Nachfolger: Das Portal beschützen
Quest-Geber: Harfnerin Boward
Beginnt in: Protector's Enclave
Weitere Handungsorte: Icewind Dale
Endet in: Protector's Enclave
Quest beenden bei: Harfnerin Boward
Belohnung: 4,310 Erfahrung
16 Silber 56 Kupfer
[Drakonische Verzauberung, Rang 4]
[Drachenschmiedestahl]
[Resonanzstein]
5 [Mächtige Schriftrolle der Identifikation]
Dauer: {{{duration}}}
Das Portal
Fokus des Rituals

Das Portal nach Tuern ist eine Quest, die das letzte Kapitel der Kampagne Tyranny of Dragons einläutet und auf das Gefecht und die weitere Geschichte auf der Insel Tuern vorbereitet.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sichert das Portal nach Tuern in Icewind Dale.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Harper Boward
Nun, da wir herausgefunden haben, wie das Portal in Icewind Dale zu aktivieren ist, müssen wir es so schnell wie möglich sicherstellen. Ich bin mir sicher, dass der Kult des Drachen das Gleiche versuchen wird, wenn nicht sogar schon während wir hier sprechen.

Die Fraktionen machen sich zum Aufbruch bereit, doch ich und andere Fraktionsrepräsentanten wollen eine kleine Vorhut zusammenstellen, die bereits vor der Hauptstreitmacht dort Stellung bezieht.

Ihr habt bereits so viel zum Versuch beigetragen, den Kult aufzuhalten. Wir wären geehrt, wenn Ihr uns auch hierbei Eure Hilfe zusagt.

Schritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Abschluss[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Harper Boward
Die Fraktionen können nun Dank Euch die Kontrolle über das Portal übernehmen. Jedoch hat der Verrat von Rath Modar dafür gesorgt, dass Severin und seine Drachenkultarmee durch das Portal nach Tuern gelangen konnten.

So wie es aussieht, ist daher unsere Arbeit noch nicht getan. Wir möchten, dass Ihr und andere Helden dem Kult nach Tuern folgt und dafür sorgt, dass ihre faulen Machenschaften keine Früchte tragen werden!