Bericht der Smaragdgrünen Enklave: Der Kult des Drachen

Aus Neverwinter Wiki
Level: 60
Vorgänger: Blitz in der Flasche
Nachfolger:
Quest-Geber: Thar Greenbough
Beginnt in: Rothé Valley
Weitere Handungsorte:
Endet in: Protector's Enclave
Quest beenden bei: Delrin Bass
Belohnung:
431 Erfahrung
1 Silber 66 Kupfer
Dauer: {{{duration}}}

Bericht der Smaragdgrünen Enklave: Der Kult des Drachen ist eine Quest für die Kampagne Tyranny of Dragons. Mit dieser Quest werden die Aktivitäten in Rothé Valley abgeschlossen.

Ziele
Bringt Greenboughs Bericht zu Delrin Bass.

Dialoge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Thar Greenbough
„Ich habe meine Gedanken, zudem was der Kult hier in Rothé Valley vorhat, niedergeschrieben. Könntet Ihr es zu Delrin Bass in Protector's Enclave bringen? Richtet ihm außerdem aus, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde und er niemanden schicken muss, um mich zu ersetzen. Ich will das bis zum Schluss durchziehen.

Es ist eine Schande, dass ein so lieblicher Ort zum Schauplatz von Gewalt und Blutvergießen geworden ist.“

Delrin Bass
„Danke, dass Ihr mir das gebracht habt. Es klingt, als hättet Ihr heute einige Sklaven befreien können.

Wir müssen verhindern, dass die Drow und der Kult zu einem Übereinkommen gelangen. Die beiden Gruppierungen sind alleine bereits furchterregend genug. Verbündet wären sie unaufhaltsam. Gebt mir etwas Zeit, um mich mit Harfnerin Boward zu beraten. Wenn Ihr das nächste Mal zurückkehrt, sollte ich neue Anweisungen zum weiteren Vorgehen in Rothé Valley haben.“