Zweihandwaffenkämpfer

Aus Neverwinter Wiki
Diese Seite ist ein Stub. Du kannst dabei helfen, das Neverwinter Wiki zu verbessern, wenn Du hier relevante Informationen hinzufügst.

Zweihandwaffenkämpfer
Rolle:
Damage Dealer
Secondary Defender
Ability Scores
Primär:
Sekundär:
Symbol Zweihandwaffenkämpfer
Zweihandwaffenkämpfer Artwork
Eiserner Vorkämpfer Symbol
Schwertmeister Symbol

Der Zweihandwaffenkämpfer ist eine unaufhaltsame Wand aus Schaden und Stahl, geschult darin, durch perfekten Einsatz des Gewichts seines Zweihänders alles in seinem Weg zu beseitigen. Als Inbegriff der Stärke ist der Zweihandwaffenkämpfer außerdem widerstandsfähig genug, bei Bedarf seine Verbündeten zu verteidigen. Ab Level 20 kann der Zweihandwaffenkämpfer zwischen den Vorbildern Eiserner Vorkämpfer (Verteidiger) oder Schwertmeister (Angreifer) wählen.

Attribute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stärke
  • Primärattribut
  • Ausdauerregeneration: +1%
  • Schadensbonus: +1%
  • Resistenz gegen Zeitschaden: +1%
Konstitution
  • Sekundärattribut
  • Resistenz ignorieren: -1%
  • Maximale Trefferpunkte: +2%
Geschick
  • Sekundärattribut
  • Kritische Treffer: +1%
  • Robustheit: +0,5%
  • AoE-Schadensresistenz: +1%
Intelligenz
  • Kürzere Regenerationszeit: +1%
Weisheit
  • Kontrollbonus: +1%
  • Kontrollresistenz: +1%
Charisma
  • Bonus für Gefährtenattribute: +1%
  • Schaden durch Kampfvorteil: +1%

Allgemeine Kräfte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sprint.png Erhöht die Bewegungsrate, um Feinde zu jagen oder ihren Angriffen auszuweichen. Beim Sprinten werden vorübergehend bewegungsreduzierende Wirkungen ignoriert.
Gewölbekunde.png Ihr könnt Geheimtüren entdecken und auslösen, Fallen aufspüren und Artefakte für den Verkauf einsammeln.
Entschlossenheit.png Mit unerbittlicher Entschlossenheit werden jegliche Kontrollwirkungen aufgehoben. Ihr bereitet Euch auf die nächste Herausforderung vor. Solange aktiv, seid Ihr immun gegen Kontrollwirkungen. Eure frei verfügbaren Kräfte erfolgen wesentlich schneller, wenn auch etwas schwächer, und abhängig von der Menge der Entschlossenheit beim AKtivieren, erhaltet Ihr etwa 8-16% Vorübergehende Trefferpunkte und widersteht 15-30% des eingehenden Schadens. Entschlossenheit entsteht durch eingehenden Schaden und das Töten von Feinden. (Klassenmechanik ab Level 10 verfügbar.)