Verbrauchsgüter

Aus Neverwinter Wiki
Diese Seite ist ein Stub. Du kannst dabei helfen, das Neverwinter Wiki zu verbessern, wenn Du hier relevante Informationen hinzufügst.

Verbrauchsgüter sind Gegenstände wie Tränke oder Schriftrollen, die nach einmaligem Gebrauch verschwinden.
In Neverwinter gibt es eine Vielzahl von Heiltränken und anderen Tränken, die die Charakter-Werte verbessern. Diese Tränke gibt es in verschiedenen Stufen, beispielsweise werden die Heiltränke, die von Monstern fallen gelassen werden, immer stärker, je weiter man mit den Haupt-Quests voranschreitet und in Zonen für höhere Level kommt. Verbrauchsgüter stapeln sich im Inventar, bis zu 50 der gleichen Art passen auf einen Platz. Im Laufe des Spiels erhält man sowohl gebundene als auch ungebundene Verbrauchsgüter, diese werden im Inventar als unterschiedliche Gegenstände behandelt.

Arten von Verbrauchgütern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die folgenden Tränke sowie Identifikations-Schiftrollen gibt es jeweils in unterschiedlich starken Ausführungen, die für unterschiedliche Levelbereiche geeignet sind.

Heiltränke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Direkte Wiederherstellung der TP.
  • Trefferpunkte werden über 12 Sekunden in kleineren Einheiten wieder hergestellt.

Tränke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Geben einen Bonus auf einen bestimmten Wert der Stats, für eine Laufzeit von 30 Minuten.

Schriftrollen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]